Aktuelles
Kunst nach 1945
Beginn:
Di 02.04.2024, 14:30 bis 16:10 Uhr
 
Barocke Freskenprogramme in der Zisterzienserabtei Stift Stams
Beginn: 
Di 14.05.2024, 14:00 bis 16:00 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
  
 

 

 

POP KAISER MAXIMILIAN
SCHLOSS AMBRAS INNSBRUCK
Eine gepogne adlerische nasen
Kaiser Maximilian I. im Porträt
 
Im Rahmen der Sonderausstellung Maximilian I. Zu Lob und ewiger Gedachtnus betrachten wir Bildnisse des Kaisers und analysieren, wie sein Porträt zu der bis heute wirksamen, starken MAX.MARKE stilisiert wurde.
Mehr hier ...
 
Schloss Ambras Innsbruck
Krankheitsbedingt muss ich leider das für heute, 19.05.2019, 11:00 Uhr angekündigte Gespräch "Eine gepogne adlerische nasen: Kaiser Maximilian I. im Porträt" im Schloss Ambras Innsbruck ABSAGEN. Es wird zu einem späteren Termin stattfinden.
| Seitenanfang |