Aktuelles

SCHLOSS AMBRAS INNSBRUCK

Rundgang durch die Ambraser Sammlungen
// Dienstag, 17.09.2019,  11:00 und 14:30 Uhr
// Freitag, 20.09.2019, 14:30 Uhr
 
Maximilian I._Zu Lob und ewiger Gedachtnus
// Freitag, 20.09.2019, 15:30 Uhr
 
 
 
 
  
 

 

 

POP KAISER MAXIMILIAN
SCHLOSS AMBRAS INNSBRUCK
Eine gepogne adlerische nasen
Kaiser Maximilian I. im Porträt
 
Im Rahmen der Sonderausstellung Maximilian I. Zu Lob und ewiger Gedachtnus betrachten wir Bildnisse des Kaisers und analysieren, wie sein Porträt zu der bis heute wirksamen, starken MAX.MARKE stilisiert wurde.
Mehr hier ...
 
Schloss Ambras Innsbruck
Krankheitsbedingt muss ich leider das für heute, 19.05.2019, 11:00 Uhr angekündigte Gespräch "Eine gepogne adlerische nasen: Kaiser Maximilian I. im Porträt" im Schloss Ambras Innsbruck ABSAGEN. Es wird zu einem späteren Termin stattfinden.
| Seitenanfang |